FAQ

Wie kann ich bestellen?

Mithilfe unseres Onlinekalkulators können Sie Ihren Auftrag genau definieren und kalkulieren. Sie können uns Ihre Bestellung direkt über ein Bestellformular zustellen. Möchten Sie nicht gleich bestellen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Offerte als PDF herunterzuladen. Entscheiden Sie sich später für die Bestellung, senden Sie uns das PDF an: bestellung@bildfactory.ch. Wir bearbeiten den Auftrag innerhalb von zwei Arbeitstagen, stellen bei Unklarheiten Rückfragen und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Sobald Sie diese unterschreiben und an uns zurücksenden, ist Ihr Auftrag verbindlich. Die verbindlichen Preise und Liefertermine sind auf der Auftragsbestätigung ersichtlich.

Kann ich Sie auch telefonisch erreichen?

Wir bitten Sie, unseren Onlinekalkulator zu verwenden und uns das daraus generierte PDF an die E-Mail-Adresse bestellung@bildfactory.ch zu senden. Alternativ können Sie uns auch unter folgender Adresse erreichen: info@bildfactory.ch. Anschliessend nehmen wir gerne mit Ihnen Kontakt auf.

Kann ich mehrere verschiedene Foto-Arten gleichzeitig bestellen?

Ja. Im Kalkulator können Sie gleichzeitig Produktfotos aus mehreren Kategorien bestellen.

Wer organisiert die Anlieferung bzw. die Rückgabe der zu fotografierenden Artikel?

Der Transport der Ware wird durch den Auftraggeber organisiert. Wir können gemeinsam entscheiden, ob Sie Ihre Artikel nach dem Shooting abholen oder ob die Artikel an Sie zurückgesendet werden sollen. Die Kosten trägt in jedem Fall der Auftraggeber.

Wer übernimmt die Kosten für den Transport der zu fotografierenden Artikel?

Die Transportkosten werden vom Auftraggeber getragen.

Wie lange dauern die Lieferfristen?

Die Lieferfristen ergeben sich aus der Anzahl an zu fotografierenden Artikeln und der Verfügbarkeit des Studios. Sobald Sie uns Ihre Bestellung haben zukommen lassen, senden wir Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen eine Auftragsbestätigung mit dem definitiven Liefertermin zu. Haben Sie eine spezifische Deadline, die Sie mit uns absprechen möchten, können Sie uns unter info@bildfactory.ch kontaktieren.

Kann ich beim Fotoshooting im Studio dabei sein?

Unsere lange Erfahrung garantiert Ihnen beste Ergebnisse. In Ausnahmefällen können Sie dennoch bei den Aufnahmen dabei sein. Geben Sie Ihre Bestellung dafür bitte als «Individuelle Fotografie» auf. Daraufhin werden wir ein Shooting mit Ihnen organisieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund unserer attraktiven Preise nicht allzu sehr auf individuelle Wünsche eingegangen werden kann.

Kann ich die Fotos für einzelne Artikel individuell anpassen lassen?

Grundsätzlich sind die Produkte der Bildfactory standardisiert. Wir helfen Ihnen aber gerne weiter, wenn Sie eine individuelle Produktfotografie wählen. Bitte wenden Sie sich dazu an: info@bildfactory.ch.

Warum kostet das Fotografieren von glänzenden Artikeln mehr?

Glänzende Artikel brauchen wegen ihrer Reflexionen eine spezielle Behandlung in puncto Lichtsituation und Nachbearbeitung. Daher variieren die Preise entsprechend.

Haben Sie spezielle Konditionen für Aufträge mit grossen Bestellmengen?

Unsere Preise sind schon sehr knapp kalkuliert, daher können wir keine weiteren Rabatte gewährleisten. Sollten Sie unsere Dienstleistung regelmässig benötigen, sprechen Sie uns über einen Zusammenarbeitsvertrag an.

Kann ich mich mit einem Test von der Qualität Ihrer Produktfotografie überzeugen?

Jederzeit. Bitte bestellen Sie dazu lediglich einen Artikel.

Wer steht hinter Bildfactory?

Hinter Bildfactory steht die Firma ansichtsache AG – eine seit 1974 etablierte Prepress-Produktion in Urdorf mit langjähriger Erfahrung in Packshot-Fotografie und Highend-Bildbearbeitung.

Kleidergrössen Hollowman

Masse & Grössen unserer Puppen.

Kleidergrössen Hollowman Kind
Kleidergrössen Hollowman Frau
Kleidergrössen Hollowman Mann
Kleidergrössen Hollowman Kopf